Glenmorangie Pride 1978 Whisky Tasting

Executive Language Services UG (haftungsbeschränkt)

Präsentiert


Glenmorangie Pride 1978

Whisky Tasting

Das neue Highlight der Glenmorangie-Destillerie ist stolze 34 Jahre gereift: Nach 19 Jahren wurde der Whisky in spezielle Fässer umgefüllt und dort noch einmal 15 Jahre lang nachgereift – so lange wie noch kein Glenmorangie vor ihm. Weltweit wird es lediglich 700 Flaschen geben, denn insgesamt standen nur fünf Fässer mit diesem kostbaren Elixier zur Verfügung. Damit ist der neueste Single Malt des Hauses eine außergewöhnliche Rarität.

 

Samstag, 18. Oktober 2014 19:00Uhr

Goezstr. 5, 70599 Stuttgart-Plieningen

Teilnahmegebühr beträgt € 300,-




Aktuelles
Der Teilnehmer muss das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Die Teilnehmer werden ausschließlich in der Reihenfolge der
Anmeldungen berücksichtigt.


Anmelden
Der ELS UG müssen bis zum 25. August 2014  mindestens
15 Anmeldungen schriftlich, telefonisch oder per E-Mail vorliegen
damit das Tasting stattfinden kann.

Die Kontaktperson ist Dennis O'Connell
Tel: 0711 4586 272

E-Mail: info@oconnell.de