Sprachreise nach Dublin und Dublins Küste
Sprachreise nach Dublin und Dublins Küste
18.10. - 21.10.2013

Zusammen mit 4 Personen flog Sheila nach Dublin, um dort der Gruppe Sprache und Kultur in der Praxis näher zu bringen.
 

Am Freitag den 18.10. ging es von Stuttgart aus los.
Dadurch, dass die Gruppe relativ klein und überschaulich war, konnte das Programm spontan und flexibel gestaltet werden. Auch das Wetter hat mitgespielt, so dass wir viel Zeit am Meer (in Howth) verbringen konnten.

Wie eben erwähnt erkundete die Gruppe neben Dublin und seinen Sehenswürdigkeiten auch die Küste Dublins. Howth ist in einer halben Stunde mit der Straßenbahn (DART) zu erreichen und ist ein sehr schönes Dorf direkt an der Küste. In Howth gibt es ausgezeichnetes Essen und es ist der optimale Ort, um die berühmten 'Fish & Chips' zu probieren. Auch Seerobben und Delphine können in Howth gesichtet werden. 

Bilder von dieser Reise finden Sie auf unserer Facebook Seite.